“Simply the Best!”
– sagen andere …
„Das Beste für Sie“ – sage ich.
Qualität
Mit DEG bekommen Sie als Qualitäts- und Gütesiegel
- das 15-jährige KnowHow eines erfolgreichen Kommunikations- und Erfolgstrainers
- die 12-jährige Erfahrung und Expertise eines praxiserprobten Erfolgscoaches und
- das bewährte Wissen eines top-qualifizierten Profis als Berater.
>> mehr Karriere – Auszeichnungen – Wer ist DEG
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DEG QualitätsRichtlinien – Mein Qualitätsmanagement
Qualität vor Quantität
Da ich aufgrund meines Erfolges nicht massentauglich sein muss,
gilt in meiner Arbeit stets für Sie das Prinzip: Qualität vor Quantität.
Excellence – Simply the Best: Das Beste für Sie -
Excellence sehe ich als Gegensatz zu Mittelmäßigkeit ->
Mittelmäßigkeit ist für mich Zeitvergeudung, sie schafft Konkurrenz ->
Konkurrenz braucht Werbung->
in den letzten 15 Jahren habe ich keinerlei Werbung gebraucht ->
Null-WerbeMailings,
Null-Anzeigen,
Null-Inserate,
Null-gekaufte PR Artikel etc …
alle meine Aufträge habe ich ausschließlich über Empfehlung erhalten:
An dieser Stelle ist Raum und Zeit für mein herzlichstes Dankeschön
an Alle,
die so zufrieden waren/sind,
dass sie einen Profi-Rückenwind und Erfolg auch anderen gönn(t)en.
Ihr Erfolg = mein Erfolg!
Mein DEG QualitätsANSPRUCH
= Ihr ErfolgsGARANT
Damit auch Ihr Erfolg kein Zufall bleibt …
Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr kostenloses Erstgespräch
oder schicken Sie eine Mail mit Ihren Erfolgswünschen – vielleicht auch ein
Brieflein mit Ihrem Wunschzettel
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“Simply the Best!” – sagen andere …
„Das Beste für Sie“ – sage ich.
3 in 1 Warum bringt Ihnen DEG mehr als
nur 1 BERATER oder
nur 1 TRAINER oder
nur 1 COACH?
DEG - das ist mehr für Sie als nur ein
(UNTERNEHMENS-) BERATER, der Ihnen seine (Sanierungs)konzepte vorgibt, die Sie mit
ihm durchführen. Bei ihm sind Sie vorrangig „KUNDE“.
DEG - das ist mehr für Sie
als nur ein TRAINER, der ein von ihm vorher festgelegtes Wissen (nur manchmal Knowhow)
nach einem fertigen Konzept an eine meist größere Zielgruppe weitergibt und SIE in einem
Seminar als TEILNEHMER sieht.
Das kann wie ein erholsamer Kurzurlaub sein, hat jedoch zwei Nachteile für Sie:
Sie sind in der Regel 2 bis 3 Tage weg von Ihrem Arbeitsplatz und haben mit dem
„Gießkannenprinzip“ keinen 100%igen Transfererfolg gesichert, abgesehen davon,
dass IHRE spezifischen Themen in der Regel nicht individuell gelöst werden können.
DEG - das ist mehr für Sie
als nur ein COACH, der Sie als „KLIENT“ sieht und kein eigenes Wissen/Knowhow
vermitteln darf, sondern mit geschickten Fragestellungen Sie selbst Lösungswege finden lässt,
was nachhaltig aber auch sehr zeitaufwendig und damit kostenintensiv für Sie sein kann.
Mit DEG haben Sie 3 in 1
Die Kompetenz: 1 Beraters + 1 Trainers + 1 Coaches in 1 Person zugleich.
Für DEG sind Sie weder nur Kunde, noch nur
ein Teilnehmer, noch nur Klient – SIE SIND PARTNER.
In DEG haben Sie einen ProfiPartner, dem Sie vertrauen können,
der sich gerne für Sie Zeit nimmt und
der Ihnen zur Seite steht, wenn Sie ihn brauchen – damit …
Sie den Erfolg haben, den Sie sich wünschen und den Sie verdienen!
Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr kostenloses Erstgespräch
oder schicken Sie eine Mail mit Ihren Erfolgswünschen.
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“Simply the Best!” –
sagen andere … „Das Beste für Sie“ –
sage ich.
Was ist anders?
Welchen Vorteil bringt Ihnen mein neues Konzept DEG Ihr Erfolg?
- SIE definieren Ihre Optimierungsziele selbst –
Ihr Erfolgswunsch ist unser Thema ->100%iger Transfer gewährleistet.
- Ihr Optimierungsbedarf, Ihr persönlicher Wissensstand und die spezifische
Situation bestimmen den Rahmen unserer Arbeit. Auch die Themen/Inhalte definieren Sie selbst,
damit auch Umfang, Zeitdauer und Aufwand.
Ihr Optimierungbedarf ist kosten- und zeitminimiert ->
100%iger Erfolg gesichert.
- Sie haben in DEG einen ProfiPartner, dem Sie vertrauen können,
der sich gerne für Sie Zeit nimmt und der Ihnen zur Seite steht, wenn Sie ihn
brauchen –
damit …Sie den Erfolg haben, den Sie sich wünschen und
den Sie verdienen!
Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr
kostenloses Erstgespräch oder schicken Sie eine Mail
mit Ihren Erfolgswünschen.
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Referenzen/Business für Doris Elisa Grohs – eine Auswahl
mit einem kleinen Dankeschön für die wunderbare Zusammenarbeit
121 DirektVertrieb
1st VisionDas Systemhaus für IT-Lösungen Schwaig b. Nürnberg
ACNCommunications
ADAC deutschlandweit
ALVITO natürlich vitale Gesundheit
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus
BVSBayerische Verwaltungsschule und BAVBayerische
Akademie für Verwaltungsmanagement mit Aufträgen von Ämtern,
Ministerien, Behörden und Verbänden
bSb Bundesverband Sekretariat und Büromanagement und
davor BDS
CJT Gymnasium Lauf
GABAL Gesellschaft für angewandte Betriebswirtschaft
iMPLEA PLUS ein Unternehmen von N-ENERGIE und WBG
IPP Institut für Pädagogik und Psychologie
Klinikum der Universität München
KZVB Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayern
Landratsamt Ebersberg
Landratsamt Rosenheim
Landratsamt Tirschenreuth
LGA Training und Consulting GmbH
Ludwig Maximillian Universität München - Campus
Großhadern und Innenstadt - Personal Entwicklung
nsa international: Umweltmarketing
N-ENERGIE Nürnberg
NETTwork-Forum Hotel Bayerischer Hof Erlangen
NSA Deutschland Vertrieb
Siemens Energy Automation Erlangen
Stadt Amberg
Stadt Coburg
Stadt Lauf – der Bürgertreff
Stadt Leipzig – der Oberbürgermeister
Stadt Neu-Ulm und Bürgerbüro
Stadt Rosenheim
Stadt Würzburg für das Europaprojekt
TÜV Rheinland® / LGA
VBSM Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e.V
Wasserwirtschaftsamt Schweinfurt
Wöhrl-Akademie
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Resonanzen + Kundenwünsche
Mit einem
Dankeschön an Alle, die mit unserer gemeinsamen Arbeit, mit meinen Seminaren, Workshops,
InhouseTrainings und Vorträgen so zufrieden waren, dass sie mich unaufgefordert an
Freunde/Bekannte und im Business weiterempfohlen haben.
Dies ist der Grund dafür, dass ich in den letzten 15 Jahren auf jegliche Art von
Werbung verzichten konnte.
Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Alle.
Auszüge aus den aktuellen Wunschzetteln/Optimierungs-Hit-Listen:
-
Mein jährliches Mitarbeitergespräch steht an, wie bekomme ich das optimal hin? – ERFOLGSCOACHING
(Chefsekretärin eines Geschäftsführers, Branche Energie, Nürnberg)
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-
Unsere Präsentation hatte viel Power, aber keinen Point
– woran lag es? VORTRAGS-/PRÄSENTATIONS CHECK mit Kundenwirkung
(Unternehmensberatung Allgäu)
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-
Unterschiedliche Kunden wollen unterschiedlich behandelt
werden – KUNDENGESPRÄCHE OPTIMIEREN
(Seminar am Ammersee)
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-
Wie bekommen wir unsere Kundenbriefe/Mails besser
getextet und unsere Kunden kauffreudiger gestimmt? KORRESPONDENZ
ALS TÜRÖFFNER
(KMU Einzelhandel Nürnberg)
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-
Gibt es heutzutage noch einen anderen Weg aus der Krise
als Schnäppchen verkaufen und Preise brechen?
MARKETING-OPTIMIERUNG mit USP-BESTIMMUNG
(Einzelhandel-Möbel/Einrichtung Nürnberger Land)
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-
Unsere Website verursacht nur Kosten – wie kann sie
Aufträge generieren? MARKETING KOMMUNIKATION mit INTERNET
CONSULTING
(Reisebüro Agentur Bayern)
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-
Der SpeakingTest in Englisch steht an und ich traue mich
nicht sprechen. WINNERTRAINING ENGLISCH
(8.Klasse Gymnasium Lauf)
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-
Geschäftsbriefe, E-mails leichter, schneller und besser
schreiben, E-Mail-Etikette KORRESPONDENZ ALS IHRE VISITENKARTE
(Seminar am LMU Klinikum München)
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-
Wie bekomme ich frischen Wind und bessere Umsätze in
mein Verkaufsteam? KOMMUNIKATIVE FÜHRUNGS-ANALYSE mit
TEAM-OPTIMIERUNG und KUNDEN-KNOWHOW
(MLM Vertriebsteam deutschlandweit)
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- ...und noch weitere
Kundenwünsche (Archiv)
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Ihr Erfolg steht schon in den Startlöchern
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